Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

ImpalsJump©GMS_200506202.jpg

Zweck

Zweck

Der Verein Freunde der Serengeti Schweiz (FSS) wurde 1984 mit Unterstützung des bekannten deutschen Naturschützers Prof. Bernhard Grzimek gegründet. Die Organisation ist politisch und konfessionell unabhängig und verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Ziele. Zweck des Vereins ist die Erhaltung und Erforschung der Artenvielfalt sowie der Schutz der bedrohten Tierwelt Afrikas, mit Schwerpunkt in Tansania.

Der FSS finanziert die dazu nötige Ausbildung, Ausrüstung, Infrastruktur und Forschung. Er versteht sich zudem als Kompetenzzentrum, das die interessierte Öffentlichkeit zu Fragen des Wildschutzes in Afrika sensibilisiert. Er setzt Projekte unbürokratisch, nachhaltig und in Zusammenarbeit mit zuverlässigen lokalen Partnern um. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich.

Die Statuten des FSS finden Sie hier